Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

23.01.10 – AppleStore-Eröffnung Frankfurt

Erstellt von Lukas am Samstag 23. Januar 2010

Heute sind wir (Lukas, Marco und Vincent) mehr oder weniger spontan zur AppleStore-Eröffnung nach Frankfurt gefahren. Gegen 10 Uhr waren wir in Frankfurt und haben schon von weitem die lange Schlange der Apple-Fans gesehen =) aber als der Store um Punkt 11 Uhr die Türen öffnete waren wir innerhalb von 20 Minuten im Store.

Von den vielen jubelnden Mitarbeitern im Eingangsbereich wurden wir hinein begleitet. Auch das T-Shirt, welches schon zur Tradition einer Apple-Store-Eröffnung gehört gab’s gratis dazu =)

Im Store haben wir die Jungs von touch-mania.com getroffen und waren auch kurze Zeit später mit einem Foto auf den Liveticker zu sehen.

Nachfolgend ein paar Bilder und ein Video des heutigen Tages:

Hier noch das Video vom Eingangsbereich:

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>