Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

AppleStore Eröffnung v2 + Interview von Touch – Mania

Erstellt von Vincent am Dienstag 26. Januar 2010

Hallo liebe Leser,

zusätzlich zu Lukas‘ Post möchte auch ich hier meinen Eindruck der Eröffnung niederschreiben, sowie euch auf den Aktuellen Touch-Mania Video Podcast #49,5 aufmerksam machen, da die Jungs von Touch – Mania mit uns (Lukas, Marco und mir) ein Interview führen. Dieses kann man sich in ihrem Podcast ansehen.

Die Eröffnung war auch für mich ein besonderes Highlight, da ich ein bekennender Apple Fan bin und es war ein MUSS dorthinzufahren, da ich schon in München den AppleStore besuchte. Am interessantesten fand ich die ganzen iPod-/iPhone-Dockingstation Versionen, da es so viele verschiedene gibt und man für jeden Geschmack ein passendes findet. Über schlichte 3G-Docks bis zu den UniversalDocks und den Radioweckern und Lautsprechern.

Ich selbst besitze auch ein Radio (Sony ICF-C1iP Dock) welches die Musik meines iPod Touch 2G’s wiedergibt udn mich sogar mit dessen Musik weckt.

Hier Bilder von mir im AppleStore München sowie 3 Weitere Bilder aus Frankfurt: (Die 1. 3 sind aus Frankfurt)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>