Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Gnome-Do

Erstellt von Fabian am Montag 7. Dezember 2009

Heute bin ich über ein interessantes Programm, namens Gnome-Do gestolpert.
Für Open Suse,Debian,Ubuntu und Fedora gibt es berreits fertige Pakete. Mit diversen Plugins können mit Gnome-Do Musik,Emails, IMs etc. etc. verwaltet werden. Besonderst Praktisch finde ich die Suchfunktion. Hier tippt ihr einfach kurz den Namen des Programms ein und schon sucht Gnome-Do danach, durch einen kurzen Klick startet ihr das Programm.
Ich war schon nach kurzer Zeit von Gnome-Do begeistert da es alles viel einfacher und das Arbeiten schneller macht.

Ein Kommentar zu “Gnome-Do”


  1. CoiVip sagt:

    Bin da auch mal drüber gestolpert, aber da ich es recht hässlch finde, hab ich es wieder rutner geschmissen. da finde ich „tilda“ ( http://freshmeat.net/projects/tilda ), bzw das standardt mäßig mitgelieferte „Anwendung ausführen“ (unter Ubuntu über “ Alt + F2 “ erreichbar ) effektiver halte.

    Jap, nur ein subjektiver Kommentar

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>