Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Iphone 3GS mit 9mm Beretta durchlöchert

Erstellt von Lukas am Sonntag 16. August 2009

Grade eben bin ich auf dieses Video gestoßen, indem ein Mann mit seiner 9mm Beretta 4 mal auf sein Iphone schießt und es anschließend verbrennt. Die traurige Musik im Hintergrund ist wirklich mitreißend und passend. Zu beachten ist das die Simkarte noch im Iphone war. Echte Geldverschwendung und alles in allem echt schmerzhaft mit anzusehen.

8 Kommentare zu “Iphone 3GS mit 9mm Beretta durchlöchert”


  1. Pooh sagt:

    Anscheinend gings wohl darum das Apple kontrolliert ^^

    Mit nem Jailbreak wär dies unnötig gewesen 😀

    ne aba echt Apple will ja noch stärker überwachen:

    http://www.chip.de/news/Apple-Totale-ueberwachung-von-iPod-und-iPhone_37562594.html


  2. lukas sagt:

    Ich denke Apple will mit dem neuen Patent seine Kunden ja nicht überwachen und kontrollieren, sondern eher eine Möglichkeit schaffen um zu sehen ob der Kunde noch Garantie-Anspruch hat oder nicht. Schlecht für Benutzer mit Jailbreak und Co. aber gut für Apple. Bleibt die Frage nur offen, ob Apple laut deutschem oder internationalen Rechten überhaupt soweit gehen darf und eine „Blackbox“ in ihre Geräte einbauen darf. Aber recht hast du! Mit dem Jailbreak ist es möglich Ipod Touch’s und Iphones fast komplett individuell zu gestalten.


  3. Eisendandler sagt:

    Hallo

    Ist zwar Offtopic, kennst du vielleicht den Titel/Interpret von diesem Song, Ich finde den Song gut.


  4. lukas sagt:

    Hallo Eisendandler,

    Der Song heißt „My Body is a Cage“ und ist von „Arcade Fire“ hier ein Link von YouTube dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Pyp34v6Lmcc


  5. Eisendandler sagt:

    Danke für deine Echt Flotte Antwort, mit dem Video zum Song ist er gleich nochmal so gut.


  6. lukas sagt:

    Kein Problem, immer gerne wieder 🙂


  7. hax404 sagt:

    1. Geldverschwendung
    2. Riesige Sauerei (auch für die Umwelt)
    3. Die Methode mit dem Küchenmixer währe schneller und ohne Waffenschein gegangen


  8. lukas sagt:

    Verrückte Leute gibts……

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>