Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Blog Eröffnung

Erstellt von Matthias am Dienstag 9. Juni 2009

Soo dann wollen wir hier mal loslegen.

Ab sofort ist dieser Blog offiziell eröffnet. Lukas und Matthias(ich) betreiben hier zusammen diesen kleinen, privaten Blog.

Alle Beiträge vor diesem, wurden aus meinem alten Blog übernommen und stehen hier um ein wenig Inhalt am Anfang zu haben. Die Datumsangaben stimmen nicht mit dem ursprünglichen Erscheinungsdatum überein! Da der Blog noch ganz neu und frisch ist kann es vorkommen, dass mal die ein oder andere Kleinigkeit nicht ganz rund läuft, dann sagt uns doch einfach in einem Kommentar oder über das Kontaktformular bescheid!

Also dann viel Spaß beim Lesen und bleibt dran!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>