Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Twitter Wandkalender abstauben

Erstellt von Matthias am Freitag 27. November 2009

So das muss heute einfach mal raus.

Vor einer gefühlten halben Ewigkeit, naja so lange ist es eigentlich noch gar nicht her, habe ich mit einem Blogartikel in meinem alten Blog die Domain-Weltkarte bekommen. Der ein oder andere war da ja schon immer ein wenig neidisch drauf (*Seitenhieb auf Lukas*). Da Lukas ja so eine damals mangels Blog nicht bekommen hat, nutze ich heute einfach mal die Gelegenheit für uns den Twitter-Web Kalender von der Druckerei.de abzustauben. Als Blogger der über die Aktion berichtet bekommt man gleich 3 davon, eine behalte logischerweise dann ich, eine geht an Lukas und die 3. wahrscheinlich an Fabi oder Vincent, die ja auch ab und zu mal hier im Blog schreiben. Denen muss man ja auch mal was zurückgeben für die Arbeit die sie hier verrichten.

Twitter Kalender

Twitter Kalender

Ach so wenn ihr keinen eigenen Blog habt könnt ihr auch per Twitter an der Verlosung teilnehmen und evtl. so eine bekommen. Viel Spaß allen, die in den Genuss eines Wandkalenders kommen.

Ein Kommentar zu “Twitter Wandkalender abstauben”


  1. Twitter-Wandkalender 2010 » Menstyle sagt:

    […] ein paar Blogs, die an der Aktion auch mitmachen: my-azur, baur, fgblog,  mkellenberger, punsk, disfunctions, hermes, isa-diagonal, gedankendeponie, kanefire, scrib0ito, smarty-ben und […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>