Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Mac Absturz – Es ist der schwarze Donnerstag

Erstellt von Lukas am Mittwoch 29. Juli 2009

Gestern ist mir etwas sehr schlimmes passiert. Mein Macbook ist seit rund einem Jahr zum ersten mal richtig abgestürzt. Für die große Mehrheit der Mac-Benutzer, die noch nie ein solches Problem hatten oder haben werden, habe ich eine Screenshot gemacht:

Mac-Absturz

Mac-Absturz

Ich wollte den Mac eh grade herunterfahren, von daher nicht so schlimm und seit dem kleinen „Vorfall“ läuft das Macbook wie schnell und leistungsstark, wie gewohnt.

2 Kommentare zu “Mac Absturz – Es ist der schwarze Donnerstag”


  1. crap sagt:

    Nicht mal die Fehlerquelle oder irgendwas wird angezeigt? Bin ich froh das ich mein Linux kenne…


  2. Lukas sagt:

    Ja hatte mich auch gewundert…. Aber soweit ich das beobachten konnte, tritt das Problem immer dann auf wenn der RAM voll ist und sich nicht leeren lässt.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>