Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

48 zusätzliche Effekte für Photo Booth und iChat

Erstellt von Lukas am Mittwoch 29. Juli 2009

Ich möchte euch nun erklären wir ihr in Photo booth und iChat 48 weitere Effekte hinzufügt. Und das alles komplett kostenlos.

Zunächst braucht ihr die Erweiterungs-Patchdatei. Diese findet ihr hier

(Download direkt verlinkt)

Nach dem Entpacken der Zip-Datei, müsst ihr die Installation wie gewohnt per Doppelklick auf die enthaltene Datei (MoreIchatEffects.pkg) starten.

Dies sieht wie folgt aus:

Dieser ganze Vorgang nimmt nur 14,4 mb in Anspruch, ist also kaum der Rede wert.

Folgt den weitere Schritten und schließt die Installation ab. Wenn ihr nun Photobooth öffnet werdet ihr die frisch installierten neuen Effekte sehen. Die Änderung der Seitenzahl mit Effekten ist Rot markiert.

Um diesen Vorgang Rückgängig zu machen, müsst ihr die Installdatei einfach ein zweites mal ausführen.

Für Neugierige gibt es hier, beim Programierer Beispiele der neuen Effekte. Klick!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>