Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Bildblog kritisiert Bild und macht Fehler

Erstellt von Matthias am Freitag 16. Oktober 2009

Website des FC Bayern

Website des FC Bayern

Jaja der Bildblog.de kritisiert die Bild, wer hätte es gedacht!

Diesmal ging es konkret um einen Artikel in der Bild-Online, der über die User zahlen der Webseiten von Fußball-Bundesliga Vereinen berichtete. Dabei sind der Bild einige Fehler unterlaufen. Das Meiste davon kann man dort bei Bildblog lesen. Immer wieder dreht sich das Ganze um die Website des FC Bayern München. Dabei wird jedes mal, sowohl bei Bild.de als auch beim bildblog.de „bayern.t-home.de“ als Adresse angegeben. Soweit so gut. Da hat diesmal der Bildblog wohl einfach bei der Bild abgetippt. Denn dummerweise gibt es diese Adresse gar nicht. Die Korrekte URL des FC Bayerns müsste  fcbayern.t-home.de lauten! Schon erstaunlich, weder der Bild fällt eine direkt angegebene, falsche Url auf, noch dem Bildblog, der diese explizit erwähnt!

Also Jungs und Mädels gebt euch mal nen Ruck und ruft wenigstens selbst mal die Webseiten auf, die ihr nennt. Außerdem wenn ihr eh schon dabei seid, wäre es auch super die Web-Adressen direkt zu verlinken.  Das macht allen das Leben ein wenig einfacher, denn man kann direkt drauf klicken. 😉

(c) Bildblog.de

(c) Bildblog.de

2 Kommentare zu “Bildblog kritisiert Bild und macht Fehler”


  1. Lukas sagt:

    Ja, da haben wir uns leider mit der Adresse vertan (übrigens ein Mal, nicht „mehrfach“).

    Tut uns leid, wir haben’s nachgetragen.


  2. matthias sagt:

    stimmt wohl.. hab ich hier noch gefixt! tschuldigung

    Naja wahrt ja im Grunde nicht ihr direkt sondern eher wieder die Bild.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>