Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Piwik: Deutsche Sprachdatei überarbeitet

Erstellt von Matthias am Montag 8. Juni 2009

Jeder der Piwik nutzt, wird mitbekommen haben, das die deutschen Sprachdateien nicht wirklich vollständig sind. Daher haben sich Lukas und Ich nun an die Überarbeitung gemacht. Wir haben alle fehlenden Einträge ergänzt und übersetzt. Es ist komplett formal, also mit „Sie“-Anrede. Die überarbeitete Sprachdatei haben wir jetzt fertig gestellt und getestet. In den nächsten Tagen werden noch ein paar andere Leute diese testen, aber viel wird sich nicht mehr ändern.

Außerdem habe ich die Übersetzung an das Piwik Translation Team geschickt, es wird also warscheinlich auch im nächsten Release die überarbeitete Version erscheinen. Trotzdem könnt ihr euch diese jetzt auch schon hier downloaden. Einfach downloaden, entpacken und die alte Sprachdatei in der Piwikinstallation ersetzen. Schon läuft alles!

Wer Fehler bzw. Verbesserungen hat schickt sie uns bitte.

Zum Download!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>