Disfunctions.de

Das Blog der gnadenlosen Fehlfunktionen!

Meine Programme unter Windows (vincent)

Erstellt von Vincent am Samstag 10. Oktober 2009

[Dieser Artikel erstand im Rahmen der Artikelserie „Meine Programme unter System X“ auf dem Blog Disfunctions.de im Oktober 2009. Mehr darüber findet ihr hier. Gerne könnt auch ihr euch an dieser Artikelserie beteiligen, wie dies ganz einfach geht, steht auch dort.]

Hallo liebe Leser,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mal meine Programme auflisten, die ich meist täglich verwende.

Zuvor: Ich benutze einen Acer Aspire 5290 G mit Windows Vista Home Premium und Ubuntu 9.04

Anfangen möchte ich gerne mit den Programmen die sowieso immer an sind:

Weitere Programme die ich meistens verwende sind:

Dies sind die Programme die ich regelmäßig nutze. Ich kann alle nur Empfehlen.

Ein Kommentar zu “Meine Programme unter Windows (vincent)”


  1. bernd sagt:

    revo unistaller ist recht gut, und warum du outlook benutzt ist mir ein rätsel :S

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>